...
Musik geht immer.


Amienda Kids


Ich bin Mama, mehrfache Tante und Gesangslehrerin für Kinder ab 7 Jahren. Im Alltag und im Unterricht mit meinen Schülern entstanden in den letzten Jahren immer wieder neue Liedideen...

Dabei sind das "Schaflied", "Lieder für Babys Alltag" und das "Tanzmonster", mit eigenen Illustrationen, entstanden.

Ich finde es einfach schön, wenn Kinder Freude an der Musik haben, es ist ein Herzensprojekt im Eigenverlag, ohne großen Profit, aber mit viel Freude, die ich gerne weitergeben möchte.

Bald soll es alle meine Kinderlieder auf meiner Website zu kaufen geben, aktuell können schon ein paar ausgewählte auf auf meinem Youtube-Kanal  "Amienda Kids" angehört und als Mp3 erstanden werden.


Amienda Boarisch

 


Ich schreibe bayrische Texte zu bekannten Liedern (siehe Hörproben). Inspiriert wurde dies von den Wünschen meiner Brautpaare nach mehr Dialekt  und "Hoamat" in modernen bzw. zeitlosen Balladen.

Ich habe begonnen auch eigene Lieder auf bayrisch zu schreiben, noch etwas Geduld... 2022 wird es einiges Neues zu hören geben, ich freue mich, es bald mit Euch zu teilen!

Servus und ois Guade derweil!