...
Musik geht immer.


Amienda Kids


Ich wollte als Mama, mehrfache Tante und Gesangslehrerin für Kinder ab 7 Jahren, nicht nur auf das altbekannte Liedmaterial (Hänschen klein & Co...) zurückgreifen. Im Alltag und im Unterricht mit meinen Schülern entstanden in den letzten Jahren immer wieder neue Liedideen...

Dabei sind das "Schaflied", "Lieder für Babys Alltag" und das "Tanzmonster", mit eigenen Illustrationen, entstanden.

Ich finde es einfach schön, wenn Kinder Freude an der Musik haben, es ist ein Herzensprojekt im Eigenverlag, ohne großen Profit, aber mit viel Freude, die ich gerne weitergeben möchte.

Bald soll es meine Kinderlieder auf meiner Website zu kaufen geben, bei Interesse schreiben Sie mich gerne an, dann gebe ich Bescheid, wenn es soweit ist!


Lavandin

Lavandin


Wir bieten facettenreichen Ausdruckstanz.

Unsere „Grundlage“ ist der orientalische Bauchtanz, kombiniert mit verschiedenen anderen Tanzstilen, schauspielerischen Elementen und Gesang.

Mal kritisch, mal amüsant, mal melancholisch, mal mitreißend...

"Lavandin".

... lassen Sie sich überraschen und verzaubern, mit „Tänzen, die das Leben schreibt."

Tänzerinnen von Links nach Rechts:

Julia Elena, Julia Alexandra, Sandra Amienda

Wir tanzen gerne auf Ihrer Veranstaltung, schreiben sie mich an.